Anzeige
Promiflash Logo
Schnelle Hochzeit: James Bond ist unter der Haube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnelle Hochzeit: James Bond ist unter der Haube!

26. Juni 2011, 8:34 - Promiflash Redaktion

Das ist ja mal eine Überraschung: Wie gerade erst bekannt wurde, haben sich Daniel Craig (43) und Rachel Weisz (41) in New York das Ja-Wort gegeben. Die Pressesprecher der beiden Schauspieler haben dies gegenüber dem US Weekly-Magazin bestätigt. Die Hochzeitsfeier fand im kleinen Kreise statt. Die einzigen Gästen waren Daniels 18-jährige Tochter Ella und Rachels 4-jähriger Sohn Henry sowie zwei weitere Freunde des Paars.

Der James Bond-Darsteller und seine Schauspielkollegin sind erst seit wenigen Monaten offiziell ein Paar. Erstmals zusammen sah man sie im Februar dieses Jahres auf einer Party in New York. Doch scheinbar hatten es die beiden Turteltauben dann doch ziemlich eilig, ihre Beziehung mit einem Trauschein zu besiegeln. Promiflash gratuliert dem frisch vermählten Paar ganz herzlich und hofft, bald ein paar hübsche Fotos von dem Brautpaar sehen zu können.

Herzogin Camilla und Prinz Charles in FrankreichGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Prinz Charles bei einem Besuch in NordirlandGetty Images
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de