Das ist ja mal eine Überraschung: Wie gerade erst bekannt wurde, haben sich Daniel Craig (43) und Rachel Weisz (41) in New York das Ja-Wort gegeben. Die Pressesprecher der beiden Schauspieler haben dies gegenüber dem US Weekly-Magazin bestätigt. Die Hochzeitsfeier fand im kleinen Kreise statt. Die einzigen Gästen waren Daniels 18-jährige Tochter Ella und Rachels 4-jähriger Sohn Henry sowie zwei weitere Freunde des Paars.

Der James Bond-Darsteller und seine Schauspielkollegin sind erst seit wenigen Monaten offiziell ein Paar. Erstmals zusammen sah man sie im Februar dieses Jahres auf einer Party in New York. Doch scheinbar hatten es die beiden Turteltauben dann doch ziemlich eilig, ihre Beziehung mit einem Trauschein zu besiegeln. Promiflash gratuliert dem frisch vermählten Paar ganz herzlich und hofft, bald ein paar hübsche Fotos von dem Brautpaar sehen zu können.

Daniel Craig, Schauspieler
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Daniel Craig, Schauspieler
Daniel Craig, Naomie Harris und Christoph Waltz bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
Getty Images
Daniel Craig, Naomie Harris und Christoph Waltz bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
Daniel Craig bei der "Spectre"-Premiere 2015 in Paris
Getty Images
Daniel Craig bei der "Spectre"-Premiere 2015 in Paris
Rachel Weisz und Rachel McAdams bei der Premiere von "Ungehorsam"
Getty Images
Rachel Weisz und Rachel McAdams bei der Premiere von "Ungehorsam"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de