Die Diskussionen um die offene Nominierung vom vergangenen Montag in der Big Brother Live-Sendung gehen weiter. Cosimo (29) ist wieder auf Krawall gebürstet und legt sich mit seinen Mitbewohnern an. Rund ums Feuer ruft Cosimo alle zum Gespräch zusammen.

Während wieder einmal lang und breit über die Gefühle jedes Einzelnen geredet wurde, brach erstaunlicherweise dieses Mal nicht Lisa (22), sondern Daggy (31) in Tränen aus und sagte den anderen, wenn sie das nächste Mal nicht wüssten, wen sie nominieren könnten, dann sollen sie eben sie nominieren. Nach dem Gefühlsausbruch zog sie sich erst einmal zurück und ließ die anderen weiter streiten.

Und mittlerweile richteten sich neben Ingrid (25) noch andere gegen Cosimo. Auch Florian (26) war ziemlich sauer auf ihn und sprach mit Barry (21) über das Problem, bis sich die beiden Streithähne letztendlich selbst wieder zusammensetzten und sich erst ruhig unterhielten, bis sie dann so richtig explodierten. „Ich bin mit Frauen respektvoll. Ich reiße mich jetzt nicht mehr zusammen. Ich werde nicht mehr die Schnauze halten. Wenn du mich weiter mit deiner Art hier so anmachst, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen“, schimpfte Florian. „Du musst auch mal Kritik annehmen können“, fügte er weiter an und auch Barry mischte sich daraufhin ins Gespräch ein und schickte Cosimo erst einmal weg, um sich alleine mit Florian zu unterhalten. Und von da an nahm die Verschwörung ihren Lauf.

Und während die anderen noch fröhlich weiter diskutieren, geht Cosimo los und buzzert Ingrids Geheimnis. Doch davon bekamen die anderen erst mal nichts mit und so wurde munter weitergestritten. Nun eskalierte auch die Situation zwischen Barry und Cosi. „Du stellst meine Vergleiche voll scheiße hin“, schimpfte Cosimo und somit war die Freundschaft der beiden erledigt. Nachdem er sich dann auch noch das goldene Finalticket sicherte, waren alle gegen ihn. „Du bist peinlich“, urteilte Florian und bezeichnete Cosi als falsch, woraufhin dieser völlig ausrastete und nur noch rumschrie.

Ein ganz schön explosiver Tag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de