Promiflash Logo
Eifersucht beim Traumpaar Bosworth und Skarsgard?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht beim Traumpaar Bosworth und Skarsgard?

30. Juni 2011, 18:31 - Promiflash Redaktion

Das müssen interessante Dreharbeiten gewesen sein! Die beiden Turteltäubchen Kate Bosworth (28) und True Blood-Star Alexander Skarsgard (34), die man eher selten zusammen in der Öffentlichkeit sieht, zeigen sich nun zum ersten Mal gemeinsam in einem Film und dürfen dort nicht mal ein Paar spielen. Denn im neuen Action-Streifen „Straw Dogs“ ist Kate mit James Marsden (37) liiert. Und Alexander mimt lediglich ihren äußerst eifersüchtigen Ex.

In der Geschichte geht es darum, dass David (Marsden) und Amy Summer (Bosworth) in ihre kleine Heimatstadt im tiefen Süden zurückkehren. Er ist ein berühmter Drehbuchautor in L.A. und sie eine talentierte Schauspielerin. Doch mit der Rückkehr ins beschauliche Örtchen beginnen auch die Spannungen zwischen dem jungen, verheirateten Paar zu wachsen. Hinzu kommt, dass die Einheimischen nicht damit zufrieden sind, dass die Eindringlinge viel zu viel Neues in ihr routiniertes Leben bringen. Amys eifersüchtiger Ex Charlie Vetton (Skarsgard) hetzt die Menge so sehr auf, bis es zu einer gewalttätigen Konfrontation kommt.

In Amerika läuft der Film bereits am 16. September an, ein Datum für den deutschen Bundesstart steht leider noch nicht fest. Hier könnt ihr euch aber schon mal den spannenden Trailer anschauen:

Kate Bosworth und Michael Polish
Getty Images
Kate Bosworth und Michael Polish
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de