Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) mussten gerade ganz schön was einstecken und beweisen, wie humorvoll sie wirklich sind. Für die Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ mit Guido Cantz (39) wurden sie nämlich ganz schön aufs Glatteis Tanzparkett geführt. Das DSDS-Paar war in dem Glauben mit einem professionellen Choreografen für ihre anstehende Bühnen-Performance zu proben, doch das war alles Teil des fiesen Streichs.

Dass Sarah nicht die beste Tänzerin ist, wurde schon während ihrer Auftritte in den Mottoshows immer wieder von der Jury bemängelt. Dieter Bohlen (57) bezeichnete die 18-Jährige sogar einmal als Rhythmus-Legasthenikerin. Nun wurden ihre und Pietros tänzerische Qualitäten und vor allem ihre Nerven wieder auf eine harte Probe gestellt, denn der gefakte Tanzlehrer überlegte sich, während die versteckte Kamera die ganze Zeit auf sie gerichtet war, immer wieder neue Schritte und Bewegungen, sodass die beiden überhaupt nicht mehr mitkamen und kurz vorm Verzweifeln waren. Echt gemein!

Hier könnt ihr euch einen kurzen Ausschnitt des lustigen Videos schon einmal ansehen. Die ganze Sendung gibt es dann morgen um 20:15 Uhr im ARD zu sehen.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de