Was hört man denn da für tolle Neuigkeiten? Dem Journalisten und America's Got Talent-Juror, Piers Morgan (46), erzählte Beyonce (29), dass sie nun langsam einen weiteren Traum in ihrem Leben wahr werden lassen möchte.

„Ich habe immer gesagt, dass ich mit 30 ein Baby haben werde. Jetzt bin ich 29“, sagte sie zu Morgan. Weiterhin plauderte sie daraufhin: „Ich fühle, dass 30 ein ideales Alter dafür ist, weil man reif genug ist. Man muss keine Angst haben und hat einen gewissen Standard. Ebenso ist man noch jung genug, um eine coole Mutter zu sein“. Mit Sicherheit wäre die Sängerin eine tolle Mum und auf diese Nachricht hat man schon lange gewartet. Noch ist sie allerdings nicht schwanger und man weiß nie, was in Beyoncés Leben und Karriere noch so passieren wird, aber gerade jetzt wäre eine tolle Zeit, um über ein Baby nachzudenken. Schließlich sind in Hollywood viele Stars gerade im absoluten Baby-Wahn. Pink (31) hat gerade ihre erste Tochter geboren und Kate Hudson (32) und Victoria Beckham (37) sind momentan hochschwanger.

Da stellt sich doch die Spannung ein, ob sie ihrem Mann Jay-Z (41) auch ganz bald wirklich zu einem Vater machen wird. Schließlich sind sie seit Jahren glücklich verheiratet und ein gemeinsames Kind wäre die Krönung ihrer Liebe. Ein Jahr hat sie ja insgesamt noch für die Verwirklichung ihres Baby-Traums Zeit. Also heißt es jetzt abwarten und Tee trinken, bis sich auch ein kleines Bäuchlein bei Beyoncé zeigen wird!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de