Katy Karrenbauer (48) machte sich durch ihre Rolle der Walter in „Hinter Gittern - der Frauenknast“ viele Fans. Doch seit dem Aus der Serie wurde es ruhig um die Schauspielerin. Erst als sie zu Beginn dieses Jahres in das Dschungelcamp zog, rief sie sich wieder ins Gedächtnis.

Ein Karriere-Hoch brachte ihr die Teilnahme an dieser Show zwar nicht, doch Katy konnte sich zumindest von ihrem Schuldenberg befreien und auch sonst verriet sie vor einigen Monaten, dass sie einige Angebote habe. Doch es wurde trotz allem wieder schnell still um Katy, nun jedoch wurde bekannt, dass sie eine Filmrolle an Land gezogen habe. Derzeit wird nämlich der Film „Zettl“ gedreht, dabei handelt es sich um die Fortsetzung der ARD-Serie „Kir Royal“.

Neben Senta Berger (70) und Michael Bully Herbig (43) hat auch Katy Karrenbauer eine Rolle im Film übernommen. Wie die B.Z mitteilt, wird Katy in diesem Film eine russische Pflegerin namens Svetlana mimen. Wir sind gespannt, wie Katy diese Rolle umsetzt, und werden dies im nächsten Jahr erfahren, denn dann kommt der Film in unsere Kinos!

Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Senta Berger und Michael Verhoeven, 2018 in Berlin
Getty Images
Senta Berger und Michael Verhoeven, 2018 in Berlin
Michael "Bully" Herbig, Schauspieler
Getty Images
Michael "Bully" Herbig, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de