Promiflash Logo
Fürst Albert: Schon wieder zum Vaterschaftstest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fürst Albert: Schon wieder zum Vaterschaftstest?

4. Juli 2011, 9:48 - Promiflash Redaktion

Gerade noch faszinierte das Fürstenpaar von Monaco Millionen Zuschauer bei ihrer Traumhochzeit am Samstag. Charlène (33) durch ihr glamouröses Aussehen und Albert (53) durch seine lockere Art. Doch nun mehren sich die Gerüchte, dass es bei den Frischvermählten gar nicht so harmonisch zugehen soll. War Alberts unbeschwerte Miene vielleicht doch nur aufgesetzt und die Tränen seiner Auserwählten nicht der Ausdruck von Freude?

Diese Vermutung liegt nahe, wenn man den Berichten der Daily Mail Glauben schenkt. Demzufolge soll Albert sich nach den Flitterwochen in Südafrika abermals einem Vaterschaftstest unterziehen müssen. Er habe angeblich einen 18 Monate alten Sohn gemeinsam mit einer Italienerin gezeugt. Es wäre bereits das dritte uneheliche Kind des Fürsten. Pikanterweise fällt das Geburtsdatum des Jungen in den Zeitraum, in dem Albert und Charlène schon ein Paar waren.

Da kann man gut nachvollziehen, dass es der 33-Jährigen schon einige Tage vor der Hochzeit zu viel wurde. Von spontaner Brautflucht war die Rede, als die schöne Blondine am Flughafen von Nizza mit einem Oneway-Ticket nach Südafrika gesichtet worden war. Hatte sie nur kalte Füße bekommen oder waren ihr die Lügen ihres Alberts zu viel geworden? Wir sind gespannt, wie Charlène diese erste harte Bewährungsprobe in ihrer offiziellen Rolle als Frau an Alberts Seite meistern wird.

Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de