In der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar machte sie sich aufgrund ihrer sympathischen Ausstrahlung und sexy Tanzeinlagen viele Fans. Die süße Schweizerin Zazou Mall (26) kündigte letztens erst an, an einem eigenen Album zu arbeiten. Jetzt hat die 26-Jährige sogar schon einen berühmten Fan, mit dem ihr bereits ein heißer Flirt nachgesagt wurde.

Es handelt sich dabei um keinen Geringeren als R&B-Star Akon (34), den Zazou während des „Touch The Air“-Festivals in der Schweiz traf. Der Sänger und Musikproduzent soll ganz angetan gewesen sein von der hübschen Dunkelhaarigen und sie sogar zu sich in den VIP-Bereich eingeladen haben. Die beiden winkten dann auch noch dem Publikum gemeinsam von der Bühne aus zu. Wie Zazou gegenüber Blick.ch verriet, sei Akon sehr erstaunt darüber gewesen, wie beliebt sie bei den Fans war. „Alle riefen dann meinen Namen und Akon meinte: 'Du bist ja berühmter als ich.'“ Jetzt fragen sich viele Zazou-Anhänger natürlich, ob da etwas läuft zwischen den beiden. Mit einem schlichten „Nichts“ räumt Zazou aber alle Gerüchte aus der Welt und fügt hinzu: „Wir sind uns beide symapthisch. Er war sehr nett.“ Aber wie wir ja wissen, waren das auch schon ihre Worte, als von einem Techtelmechtel mit ihrem ehemaligen DSDS-Kollegen Ardian Bujupi (20) die Rede war. Glauben konnte es damals allerdings fast niemand, dass da kein Flirt zwischen ihnen war.

Mit Ardian hat sie kaum noch Kontakt, mit Akon soll das anders werden, denn der 34-Jährige ist offenbar an einer Kooperation mit Zazou interessiert, seitdem er sie singen hörte. „Er fands super. Ein späteres Duett ist nicht ausgeschlossen“, so Zazou gegenüber der Onlineseite. Da darf man ja mehr als gespannt sein, wie sich das Ganze entwickelt – sei es privat oder beruflich.

Zazou MallWENN
Zazou Mall
AkonWENN
Akon
Ardian Bujupi und Zazou MallWENN
Ardian Bujupi und Zazou Mall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de