Hugh Laurie (52) ist mittlerweile ja fast schon zu einer Art Legende geworden - seine Paraderolle als sarkastischer Dr. House hat ihn bei einem Millionenpublikum bekannt gemacht und seitdem wächst seine Beliebtheit stetig. Aber auch privat ist der Brite einfach schlicht die Personifizierung des trockenen Humors und glänzt in Interviews mit viel Witz, Authentizität und einem entwaffnenden Charme.

Und genau das hat ihm jetzt einen neuen Job verschafft, denn Hugh, der jetzt nicht unbedingt als der schönste und eitelste Mann auf Erden durchgehen würde, ist doch tatsächlich das neue Gesicht der L'Oréal Männerpflege-Linie „Men Expert“. Damit ist er wohl das unkonventionellste Anti-Model, das jemals für eine Kosmetiklinie werben durfte. Cyril Chapuy, der Global Brand Präsident von L'Oréal Paris begründet ihre Wahl folgendermaßen: „Hugh Laurie ist das perfekte Beispiel für einen modernen Mann: authentisch, relaxed, männlich und bereit, zu seinen Leidenschaften zu stehen. Wir sind überglücklich, dass er als Prototyp für die neue Generation des emanzipierten Mannes steht!“

Hugh selbst fühlt sich natürlich geehrt und nimmt in einem witzigen Video zu seiner neuen Aufgabe Stellung. So sei er natürlich, ganz tief in sich drinnen, das geborene Model und sein Aussehen sei schlicht und ergreifend einfach verdammt harte Arbeit. Hier könnt ihr euch das lustige Video selbst anschauen:

Hugh Laurie, Schauspieler
Getty Images
Hugh Laurie, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de