Promiflash Logo
Collien & Co.: Star-Alarm auf der Fashion Week!ActionPress / Katrin HauterZur Bildergalerie

Collien & Co.: Star-Alarm auf der Fashion Week!

6. Juli 2011, 23:29 - Promiflash Redaktion

In Berlin tummelt sich derzeit alles, was Rang und Namen in der Modewelt hat. Die Fashion Week ist ein absolutes Muss für jeden Klamottenliebhaber und so hat sich natürlich auch Promiflash nicht entgehen lassen, bei den ersten Shows der Modewoche dabei zu sein. Wie bereits berichtet, konnten wir die neue Kollektion des Becker-Spösslings Noah (16) anschauen und Star-Designer Marc Jacobs (48) im stylishen Röckchen bei der Autogrammstunde bestaunen. Doch das war erst der Anfang, denn in der Hauptstadt weiß man derzeit gar nicht, welches Event man zuerst besuchen soll.

Wir entschieden uns für das Store-Opening von „True Religion“ in Mitte, wo sich die GZSZ-Stars Eva Mona Rodekirchen (34), ihre Serientochter Lili alias Iris Mareike Steen (19) und Sarah Tkotsch (23) bestens amüsierten. Weiter ging es dann zur Escada Fashion Show am Brandenburger Tor. Sila Sahin (25) war nur eine der Stars auf der beeindruckenden Gästeliste des Abends. Denn neben ihr ließen sich auch die weltbekannte Opern-Sängerin Anna Netrebko (40), Giulia Siegel (36) und Nina Ruge blicken und sonnten sich im Blitzlichtgewitter. Womit Sila die anwesenden Fotografen überraschte und was Eva und Iris uns zum Thema Mode berichteten, erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt hier bei uns.

Krönender Abschluss des Fashion-Week-Auftakts war der „Ramazzotti Runway Award“, bei dem sechs Nachwuchsdesigner ihr Können unter Beweis stellten und von einer Fachjury bewertet wurden. In dieser saß auch die frisch vermählte Collien Fernandes (29). Moderiert wurde die tolle Modenschau von Hadnet Tesfai (31), die ein wirklich beeindruckendes Kleid trug. Außerdem gaben sich Nina Eichinger (29), Natalia Avelon (31) und nicht zuletzt Lorielle London (27) die Ehre und machten den roten Teppich unsicher. Über weitere Highlights der Berliner Fashion Week und das große Staraufgebot in der Hauptstadt halten wir euch auf dem Laufenden. Nun viel Spaß mit unserer Bilder-Galerie.

Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg
Getty Images
Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Hadnet Tesfai, Nawal El Moutawakel, Boris, Elias und Barbara Becker im Februar 2020 in Berlin
Getty Images
Hadnet Tesfai, Nawal El Moutawakel, Boris, Elias und Barbara Becker im Februar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de