Megan Fox: Botox-Dementi wird zur Lippen-Lüge!

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
8. Juli 2011 -
Promiflash Redaktion

Mit diesen Bildern hat sich Megan Fox (25) leider ein Eigentor geschossen. Die neusten Fotos auf ihrer Facebook-Seite sollen nämlich beweisen, dass in Megans Gesicht alles echt ist.

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images

Aber sprechen diese Bilder nicht eine andere Sprache? Das Erste was beim Betrachten ins Auge fällt, ist ihr riesiger Schmollmund. Danach wandert der Blick langsam nach oben und bleibt wie gebannt an ihrer Augenpartie hängen. Was ist passiert? Die Augenbraue extrem hochgezogen, wirkt die sonst so hübsche Schauspielerin richtig maskenhaft! Auf zwei Bildern legt sie ihre Stirn in Falten und kommentiert die Fotos folgendermaßen: „Dinge, die du nicht mit deinem Gesicht machen kannst, wenn du Botox gespritzt hast.“ Trotzdem überzeugen die Fotos nicht wirklich. Megans Gesicht sieht irgendwie gespenstisch aus und gar nicht echt. Eher wie das einer Puppe. Fans von Megan bezweifeln auf Facebook sogar die Echtheit dieser Aufnahmen. Durchaus verständlich, denn so wie sich die Schauspielerin jetzt präsentiert, wäre eine Verwechslung mit einer falschen Megan Fox absolut wünschenswert!

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images

Es mutet fast so an, als hätte sich Fox Schauspielerin Teri Hatcher (46) zum Vorbild genommen. Mit dem kleinen Unterschied, dass Letztere ihr Botox-Statement auf der Online-Plattform deutlich besser aufgezogen hat. Vielleicht hätte Megan auch lieber eine Fratze a la Teri ziehen sollen. Dann wären die Fotos vielleicht glaubwürdiger erschienen.

Anzeige
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil