Promiflash Logo
Linda Teodosiu & Sila Sahin sind Style-SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Linda Teodosiu & Sila Sahin sind Style-Schwestern

12. Juli 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Hoppla, da sieht man ja glatt doppelt. Obwohl Ex-DSDS-Star Linda Teodosiu (19) und GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (25) eigentlich nicht viel miteinander verbindet, bewiesen sie bei diesem Kleid jedoch den gleichen Geschmack. Selbst das Posieren im Kleid scheinen sie voneinander abgeschaut zu haben!

Selbstbewusst, mit den Händen in den Hüften lächeln beide Frauen in die Kamera. In dem auffällig bunt karierten Dress machen aber beide Künstlerinnen eine wirklich gute Figur. Während Sila das Kleid mit roten Peeptoes, rotem Lippenstift und roten Fingernägeln kombiniert, fiel die Wahl bei Linda auf schlichte schwarze High Heels. Allerdings verzichtete die Sängerin auch auf Träger und kam im Bandeau-Style daher. Zum Glück befanden sich die beiden nicht auf der gleichen Veranstaltung, denn das ist den meisten Frauen dann doch eher unangenehm.

Obwohl sowohl Sila als auch Linda das Outfit tragen können, wollen wir jetzt aber von euch wissen: Wem steht das auffällige Karo-Kleid besser?

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de