Hoppla, da sieht man ja glatt doppelt. Obwohl Ex-DSDS-Star Linda Teodosiu (19) und GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (25) eigentlich nicht viel miteinander verbindet, bewiesen sie bei diesem Kleid jedoch den gleichen Geschmack. Selbst das Posieren im Kleid scheinen sie voneinander abgeschaut zu haben!

Selbstbewusst, mit den Händen in den Hüften lächeln beide Frauen in die Kamera. In dem auffällig bunt karierten Dress machen aber beide Künstlerinnen eine wirklich gute Figur. Während Sila das Kleid mit roten Peeptoes, rotem Lippenstift und roten Fingernägeln kombiniert, fiel die Wahl bei Linda auf schlichte schwarze High Heels. Allerdings verzichtete die Sängerin auch auf Träger und kam im Bandeau-Style daher. Zum Glück befanden sich die beiden nicht auf der gleichen Veranstaltung, denn das ist den meisten Frauen dann doch eher unangenehm.

Obwohl sowohl Sila als auch Linda das Outfit tragen können, wollen wir jetzt aber von euch wissen: Wem steht das auffällige Karo-Kleid besser?

Sila Sahin und German Soap-Award 2011Promiflash
Sila Sahin und German Soap-Award 2011
Linda TeodosiuPatrick Hoffmann/WENN.com
Linda Teodosiu
Sila Sahin und German Soap-Award 2011Promiflash
Sila Sahin und German Soap-Award 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de