Promiflash Logo
Derek Hough: "Cheryls Herz wird wieder gebrochen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Derek Hough: "Cheryls Herz wird wieder gebrochen!"

12. Juli 2011, 5:43 - Promiflash Redaktion

Es war eine der überraschendsten Meldungen der letzten Tage: Die Sängerin Cheryl Cole (28) soll wieder mit ihrem Ex-Mann, dem Fußballspieler Ashley Cole (30), zusammen sein – sogar von einer erneuten Hochzeit ist die Rede! Ihre Mutter findet das überhaupt nicht prickelnd, immerhin hat ihr Schwiegersohn ihre Tochter tief verletzt mit seinen Seitensprüngen! Und noch jemand findet die wieder aufkeimende Liebe zwischen den Ex-Ehepaar nicht besonders toll: Cheryls guter Freund Derek Hough (26)!

Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, ist der nämlich absolut gegen eine Versöhnung von Cheryl mit dem Ex, denn er befürchtet, sie werde am Ende doch wieder nur mit einem gebrochenen Herzen da stehen! Als die Künstlerin sich erstmals von ihrem Gatten getrennt hatte, war er ihre starke Schulter, an der sie sich ausweinen konnte, auch während ihrer Malaria-Erkrankung war er an ihrer Seite – doch ein weiteres Mal will er nicht für die Frau da sein, mit der er selbst einmal eine Beziehung hatte: „Er hat voll und ganz akzeptiert, dass sie nur Freunde sind, aber deswegen kümmert er sich auch sehr um sie und sorgt sich darum, wie es ihr geht. Er ist überzeugt davon, dass es ein riesiger Fehler ist, dass Cheryl es nochmal mit Ashley versucht, denn die Geschichte kann nur tränenreich enden“, so ein Freund des Tänzers. Nach einem Treffen zwischen den beiden in einem Restaurant soll der smarte Amerikaner ziemlich traurig ausgesehen haben, denn schweren Herzens soll er Cheryl verkündet haben: „Sollte Ashley dich nochmal genauso verletzen, werde ich nicht für dich da sein und dich trösten!“

Mal sehen, wie sich diese Geschichte weiterentwickeln wird: Dass aufgewärmte Beziehungen nicht immer eine optimale Lösung sind, wissen viele aus Erfahrung. Natürlich könnte es auch eine Chance sein, verlorene Gefühle wieder zu entdecken, wir hoffen jedenfalls, bei Cheryl wird es nicht als neuerliche Beziehungs-Katastrophe enden, falls sie ihren Fußballspieler tatsächlich zurückgenommen hat!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de