Oha, was ist denn da bei Queensberry los? Die vier süßen Früchtchen der deutschen Girlband sind derzeit in den USA unterwegs. Das Quartett macht mal wieder die Westküste der USA unsicher, sie sind nämlich in Los Angeles unterwegs. Doch bis sie dort ankamen, mussten sie offenbar einiges erleiden.

Denn Selina (18) postete auf ihrer Facebook-Seite: „ANGEKOMMEN!!! War ein kleiner Horrortrip! Gibt viel zu berichten, Notlandung, Verspätung, Verhöre etc.“ Das klingt ja wirklich abenteuerlich, was den vier Girls da zugestoßen ist, auch Leo (22) hält ihre Fans über Facebook auf dem Laufenden: „Sind ENDLICH in LA angekommen...hatten den Horror Trip schlechthin, mit Notlandung und allem drum und dran, aber es geht uns gut. Jetzt erstmal SCHLAFEN!!!“ Ob die Mädels nach so viel Aufregung überhaupt Schlaf finden konnten? Was die Mädels wohl in den USA so treiben? Im letzen Jahr waren sie ja dort, um eine eigene Reality-Show zu drehen.

Wollen wir hoffen, dass die zwei Wochen etwas weniger aufregend sind und beim Rückflug alles glattgeht.

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de