Promiflash Logo
Rihanna wird das neue "Armani-Gesicht"ActionPress/NewspixZur Bildergalerie

Rihanna wird das neue "Armani-Gesicht"

13. Juli 2011, 7:42 - Promiflash Redaktion

R'n'B-Sängerin Rihanna (23) hat uns ja schon oft gezeigt, dass sie sich nicht davor scheut, nackte Haut zu zeigen und sich in sexy Posen zu werfen. Jetzt bietet sich ihr eine weitere Gelegenheit, ihre Reize zu zeigen. Nach Glamour-Pärchen David (36) und Viktoria Beckham (37), Fußball-Star Cristiano Ronaldo (26) und Schauspielerin Megan Fox (25) wird jetzt die aus Barbados stammende Schönheit das Gesicht der neuen Werbecampagne von Armani.

Noch bevor der Deal offiziell bestätigt wurde, feuerte die Sängerin selbst die Gerüchteküche an, indem sie letzte Woche twitterte: „Ihr werdet nie erraten, was ich gerade tue!!! 'Zwinker Zwinker' #Armani.“ Nicht nur, dass der hübsche Star mit ihrer Musik voll durchstartet, sondern auch als Werbestar kommt die Ex-Freundin von Chris Brown (22) gut an. Für die Beautymarke Nivea stand Rihanna dieses Jahr bereits vor der Kamera. Nun nahm auch die italienische Modemarke den Star für ihre Herbst/Winter 2011-2012 Unterwäsche- und Jeans-Kollektion unter Vertrag.

Armani bestätigte, so die Vogue, dass der Shoot in New York stattfand und die Fotos im September veröffentlicht werden sollen. Die Sängerin selbst sagte im Interview mit der Zeitschrift über ihren Körper: „Mir ist klar geworden, dass ich meinen Körper liebe, ich fühl' mich einfach sexy. Das erste Mal in meinem Leben möchte ich meine Kurven nicht loswerden. Mein Körper fühlt sich gut und gesund an, also werde ich mit ihm rocken!“

Das derzeitige männliche Gesicht bei Armani ist der Tennisspieler Rafael Nadal (25). Es ist allerdings noch nicht bekannt, ob er auch Rihannas männlicher Gegenpart in der neuen Werbekampagne sein wird.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de