Anzeige
Promiflash Logo
Auf und davon-Model: Was wurde aus Christian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf und davon-Model: Was wurde aus Christian?

14. Juli 2011, 10:14 - Promiflash

Christian Deerberg (25), der Name sagt euch vielleicht nicht unbedingt etwas, doch sein Gesicht werdet ihr kennen. Denn Christian nahm an der Vox-Sendung Auf und davon teil, und wurde von den Kameras nach Kapstadt begleitet, wo er als Model sein großes Glück versuchte. Viele Menschen beobachteten also, wie Christian in Kapstadt von Casting zu Casting hetzte und seine Freundin Samira herbeisehnte.

Schnell fragten sich viele: Ist er nun als erfolgreiches Model tätig oder war das nur eine Schnapsidee und Christian musste sich wieder in das geregelte Leben einordnen? Promiflash hat die Antwort! Denn wir trafen Christian auf der Fashion Week, wo er in einer Show neben Jana Ina Zarrella (34) und Sara Nuru (21) als Model über den Catwalk lief. Nach der Show schnappten wir uns den Hannoveraner und fragten mal nach, ob sein Bekanntheitsgrad durch die Doku-Soap stieg: „Ja definitiv. Seit es ausgestrahlt wurde, lief es auf jeden Fall besser.“ Denn auch erfolgreiche Unternehmenschefs schalten anscheinend ab und zu mal ein: „Viele Kunden haben es gesehen. Unter anderem auch der Marketing-Chef von Nivea, der hat mich dann direkt angesprochen und nach Hamburg auf ein Meeting eingeladen. Aber es haben auch viele andere Kunden gesehen, ich habe super positives Feedback bekommen.“

Auch wenn er in seinem Heimatland doch die meisten Jobs bekommt, hat Christian mittlerweile sogar im Ausland Erfolg: „Am besten komme ich in Deutschland an, weil ich einfach mehr der Commercial-Typ bin. London läuft aber auch ganz gut, ich pendle viel zwischen Deutschland und London.“ Dorthin werden ihn die Vox-Kameras bei seiner nächsten Reise sogar wieder begleiten! Denn auch in Zukunft wollen sie über das Nachwuchsmodel berichten: „An meinem Geburtstag, am 17. Juli, fliegen wir abends zusammen nach London und die begleiten mich dann für eine Woche. Ich bekomme dann ein "Auf und davon"-Special: Drei Sonntage für 40 Minuten laufe nur ich.“ Was sich viele immer kaum vorstellen können: Christian wurde nicht gecastet, sondern hat sich selbst für die
Doku-Soap beworben.

Viele erinnert die Geschichte von Christian doch ein bisschen an die von Marc Eggers (25). Während Christian durch die Auswanderer-Sendung bekannt wurde, schaffte es Marc durch seine Teilnahme an das Supertalent. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, die beiden wären Konkurrenten, doch dies scheint ein Trugschluss zu sein. Wie Christian verrät, sind die beiden gute Freunde und Marc wird ihn sogar zu den Aufnahmen nach London begleiten.

Wir sind schon ganz gespannt, wie es mit dem jungen Model weitergeht und werden auf jeden Fall wieder einschalten und euch auf dem Laufenden halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de