Christian Deerberg (27) hat bereits erreicht, wovon die Germany's next Topmodel-Finalistinnen wohl noch kaum zu träumen wagen. Dennoch hat das international erfolgreiche Männermodel auch den Model-Nachwuchs im Blick, wie er uns im Promiflash-Interview verriet: "Ich hab die Sendung regelmäßig verfolgt und fand die Staffel auch insgesamt besser als die vorherigen, da sie schon etwas persönlicher war, alleine schon, wie Heidi Klum und Thomas Hayo die Mädels abgeholt und ihnen die schöne Botschaft überbracht haben. Ich fand auch Enrique Badulescu super, den kleinen Fotografen. Er hat zwar nicht viel gemacht, aber wenn er vor der Kamera war, hat es mir immer gut gefallen."

Ein Model hat es ihm aber besonders angetan. "Luise ist ganz klar meine Favoritin. Sie ist so unbeschwert und macht sich nicht so wirklich viele Gedanken. Trotzdem ist sie auf den Punkt genau immer fit, auch wenn sie manchmal rummeckert, sie möchte kein freizügiges Shooting machen, aber sobald sie vor der Kamera ist, legt sie den Schalter um und macht hammer Bilder. Auf dem Laufsteg ist sie auch top, da stellt sie die anderen Mädchen krass in den Schatten", meint er, findet aber auch: "Sabrina macht auch immer einen guten Job, aber sie ist ein bisschen zu ehrgeizig für mich. Ich bin ja jetzt auch schon seit vier Jahren in dem Business unterwegs und hab mehrere Models erlebt, die zu ehrgeizig waren und damit kann man sich oft selbst im Weg stehen, denn die Kunden merken es, dass man es unbedingt will und dann wirkt es sehr verkrampft und sehr gestellt. Vor der Kamera ist das meist nicht von Vorteil."

Lovelyn oder Maike sieht er eher auf den hinteren Plätzen, wobei er bemerkt: "Maike könnte vielleicht noch eine Geheimfavoritin sein, die hat man gar nicht auf der Rechnung, weil sie so unscheinbar ist und eine kleine Zicke. Aber auf den Bildern hat sie auch eine tolle Ausstrahlung. Allerdings ist sie auf dem Laufsteg nicht so stark." Gleich werden wir alle mehr wissen und auch Christian wird sich das Finale natürlich nicht entgehen lassen, denn er sich sicher: "Es stehen wirklich die vier besten Mädchen im Finale und sie sind auf jeden Fall zurecht in der Show. Es wird bestimmt ein spannendes und sehr knappes Finale werden."

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de