Seit Donnerstag Abend steht sie fest, die Germany's next Topmodel-Gewinnerin 2013: Während Lovelyn sich sicherlich noch immer über ihren Erfolg in der Castingshow freut, musste sie von vielen Seiten schon ordentlich Kritik einstecken. Auch Vox-Männermodel Christian Deerberg (27), der selbst schon etliche Jahre Erfahrung in dem Business besitzt, glaubt, dass es Heidi Klums Models in der "wahren Modelwelt" schwer haben werden, wie er uns im Promiflash-Interview verriet.

"Alle gucken die Show gerne, aber das hat wirklich nicht besonders viel mit dem richtigen Modelleben zu tun. Das richtige Modelleben startet man normalerweise nicht im Privatjet, in einer Luxusvilla, reist um die ganze Welt und hat die tollsten Fotografen, die tollsten Locations, sondern man fängt wirklich klein an. Man fährt nach Athen, nach Griechenland und rennt da von Casting zu Casting, um irgendwas zu bekommen. Von daher hat es mit dem realen Modeln nicht so viel zu tun", weiß der Profi und prophezeit: "Die werden sich auch noch ganz schön umschauen, wenn sie dann ins kalte Wasser geworfen werden und ins Ausland gehen, wo sie nicht so bekannt sind und auf die wahre Modelwelt treffen. Dann werden sie erst merken, was es wirklich heißt, Model zu sein und für einen Job richtig zu kämpfen."

Promiflash
Christian DeerbergWENN
Christian Deerberg
Christian DeerbergPromiflash
Christian Deerberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de