Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Connor: Erst das Baby, dann die Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor: Erst das Baby, dann die Hochzeit!

14. Juli 2011, 7:59 - Promiflash Redaktion

An die ganz große Liebe glaubt Sarah Connor (31) trotz ihrer Scheidung von Marc Terenzi (33) vor gut einem Jahr immer noch!

Das liegt vielleicht auch daran, dass sie mit ihrem Freund Florian Fischer (36) momentan auf Wolke sieben schwebt. Die beiden erwarten schon im September Nachwuchs, und so wurden auch immer wieder Spekulationen um eine neue Ehe der Sängerin laut. Jetzt äußerte sich Sarah erstmals selbst zu den Gerüchten und gab der Zeitschrift Frau im Spiegel ein exklusives Interview. „Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten.“ Denn ein erneuter Bund fürs Leben hat für die beiden eine eher nebesächliche Bedeutung. "Die größte Verbindung, die man mit einem Menschen haben kann, sind sowieso Kinder." Und ihre Patchwork-Familie funktioniert auch so wunderbar. Sarahs Kinder Tyler (7) und Summer (5) akzeptieren den neuen Mann an der Seite ihrer Mutter nämlich voll und ganz. "Flo sieht Summer und Tyler wie seine eigenen Kinder an. Er empfindet es als großes Geschenk und nicht als Selbstverständlichkeit, dass er so bedingungslos und pur zurückgeliebt wird", verrät die Popsängerin.

Die ganze Familie freut sich jetzt auf die Geburt des Geschwisterchens und danach geht es, zumindest für Sarah, direkt weiter. Im Oktober steht sie schon wieder für die Live-Shows von X Factor vor der Kamera. Wir sind gespannt, wann Workaholic Sarah dann Zeit für die Hochzeit findet!

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de