Promiflash Logo
Top? Kelly Brook zeigt pralle Kurven im BadeanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Top? Kelly Brook zeigt pralle Kurven im Badeanzug

19. Juli 2011, 9:47 - Promiflash Redaktion

Zurzeit lässt es sich die Schauspielerin Kelly Brook (31) unter der italienischen Sonne richtig gut gehen und präsentiert nebenbei ihre gesamte Bademoden-Kollektion. Erst vor Kurzem zeigten wir euch Bilder der Schauspielerin im super-knappen Bikini und jetzt präsentiert die 31-Jährige ein weiteres Teil: den Badeanzug.

Es muss eben nicht immer ein Bikini sein. Obwohl die meisten Promi-Schönheiten die Gunst der Sommer-Stunde nutzen, um so viel nackte Haut wie möglich zu präsentieren, greift Kelly auch mal auf ein Modell mit mehr Stoff zurück und beweist bravourös, dass auch mehr Stoff nicht zwangsläufig weniger reizvoll sein muss.

Diesmal entschied sich die 31-Jährige für einen schwarzen Badeanzug mit weißen Pünktchen und Schleifchen im Dekolletee – ein an die 50er Jahre angelehntes Design. Insgesamt wirkt das Modell sehr verspielt und setzt ihre sexy Kurven hervorragend in Szene. Von Magerwahn ist bei diesen schönen Rundungen weit und breit nichts zu sehen. Ein gesunder Körperbau ist also schon mal auf jeden Fall: Top. Doch was haltet ihr von Kellys Badeanzug?

Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de