Dass Rapper Kanye West (34) mit seinen Songs und Raps eine große Zahl von Menschen erreicht und für sich gewinnen kann, ist kein Geheimnis mehr: Die Verkaufszahlen seiner Alben und die Größe seiner Konzerte sprechen ganz klar für sich! Hin und wieder schafft es der ansonsten so hart wirkende Kerl aus Atlanta, Georgia, auch, seinen Fans direkt aus dem Herzen zu sprechen und in ihnen tiefe Gefühle wach werden zu lassen! Aber nicht nur bei seinem Publikum – auch bei Kollegen und Kolleginnen!

Denn die R'n'B-Queen Beyonce (29) war bei einem bestimmten Song des Künstlers so tief berührt und ergriffen, dass sie ihrem Gefühls-Ausbruch überhaupt kein Ende mehr setzen konnte! Bei diesem Lied handelt es sich um Kanyes Nummer „Runaway“, die einer Art Lebensbeichte in musikalischer Form gleichkommt. In einem Interview mit der Zeitschrift Complex verriet Bee nun: „Die Tatsache, dass er in diesem Lied seinen ganzen Schmerz besingt, seine Verwirrung und auch diese riesige Wut, ohne dass die Worte dabei aufgesetzt wirken, ist so tief bewegend für mich!“ Deswegen sei sie, nachdem sie den Song gehört habe, in Tränen aufgelöst gewesen und völlig überwältigt von der Emotionalität ihres Kollegen: „Er singt sich da fünf Minuten lang das Herz aus der Seele. Er ist ein so wertvoller Mitmensch. Ich liebe es, wenn ein Künstler den Mut hat, so offen und ehrlich in seinen Werken zu sein.“

Dennoch gab Beyonce am Ende des Interviews zu: Keiner rockt ihre Welt so wie Ehemann Jay-Z (41)! „Jay macht mehr als nur Musik. Seine Texte haben Generationen bewegt. Was er durchgemacht hat, hat Millionen von Menschen Hoffnung gegeben.“ Tja, man merkt eben, für wenn das Herz der Power-Frau schlägt! Eine glückliche Star-Ehe, die nicht nur von Liebe, sondern auch gegenseitiger Bewunderung getragen wird! Einfach schön!

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de