Anlässlich seines in Kürze erscheinenden fünften Albums „Nothing But The Beat“, versüßt uns David Guetta (43) die Wartezeit mit einem neuen Video zu seiner Single „Little Bad Girl“. Doch auch bei dieser Singleauskopplung ist der französische DJ wie immer nicht allein und hat sich tatkräftige Unterstützung von Taio Cruz (28) und Ludacris (33) geholt.

Das coole Video startet mit einer wilden Party in einem dunkeln Club. Für einige Sekunden erhascht man den Blick auf einen Flyer mit der Aufschrift „Endless Night“, während sich Taio Cruz in cooler Lederjacke und mit dunkler Sonnenbrille durch eine Menge von leichtbekleideten Frauen schlängelt. Doch bevor die Sonne aufgehen kann, setzt sich die endlose Party-Nacht fort und David begeistert seine Anhänger weiter mit elektronischen Beats.

Mit dem Erscheinen seines Albums im August scheint auch Davids DJ-Karriere endlos zu sein. Wir sind gespannt, was der 43-jährige noch zu bieten hat, und wollen euch den Clip bis dahin nicht vorenthalten.

David Guetta und Bebe Rexha
ANDER GILLENEA/AFP/Getty Images
David Guetta und Bebe Rexha
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Getty Images
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de