Jetzt gibt es wohl keine Zweifel mehr, dass Supermodel Bar Refaeli (26) einen neuen Mann an ihrer Seite hat. David Fisher heißt der Gute, mit dem die hübsche Blondine vergangene Woche beim ausgiebigen Shopping im beliebten High Society Spot Saint Tropez entdeckt wurde. Nach dem Kurztrip an die französische Küste ging es schon weiter ins spanische Porto Servo, wo Bar und David am Hotelpool die Seele baumeln ließen. In ruhiger Zweisamkeit merkte Bar dann auch gar nicht, dass ihr Bikinioberteil verrutschte – sehr zur Freude der Männer.

Denn Paparazzi hielten den Augenblick des Nippel-Blitzers mit der Kamera fest. Bar selbst schien dies gar nicht zu merken, erst als sie es nicht mehr liegend in der Sonne aushielt, wechselte die 26-Jährige die Position und posierte – ohne es selbst zu wissen – für die versteckten Fotografen. Dann aber mit gut sitzendem Bikini und top Figur!

Diese Bilder zeigen einmal mehr, dass Bar gut über ihren Ex Leonardo DiCaprio (36) hinweggekommen ist und liebestechnisch gesehen lieber nach vorne schaut. Leo vergnügt sich ja derweil angeblich mit Gossip Girl-Darstellerin Blake Lively (23), mit der er bereits des Öfteren zusammen gesehen wurde.

Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Bar Refaeli im Juli 2018 in Spanien
Getty Images
Bar Refaeli im Juli 2018 in Spanien
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Getty Images
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Bar Refaeli bei den Conde Nast Traveler Awards 2017
Getty Images
Bar Refaeli bei den Conde Nast Traveler Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de