Für viele Männer ist Sängerin Natasha Bedingfield (29) eine Traumfrau. Jetzt verriet sie in einem Interview mit der Bild ein süßes Geheimnis, das sie auf der Favoriten-Liste so einiger männlicher Zeitgenossen noch weiter nach oben bringen könnte.

Die Blondine legt in ihren privaten vier Wänden gerne mal einen Striptease hin. Für ihren Ehemann, den Filmproduzenten Matt Robinson, lässt sie gerne mal die Hüllen fallen. Damit erfüllt sie ihrem Liebsten einen Wunsch, den wohl viele Vertreter des starken Geschlechts insgeheim hegen. Der britische Popstar erzählte der Zeitung: „Natürlich strippe ich für meinen Ehemann. Das wäre doch schrecklich, wenn ich das nicht machen würde.“

Ob sie sich wohl zu den Songs aus ihrem neuen Album, das im Übrigen den Namen „Strip me away“ trägt, Stück für Stück aus den Klamotten schält? Anbieten würde es sich bei den energiegeladenen Songs jedenfalls.

Natasha Bedingfield bei der "The Magnificent Seven"-Premiere 2016
Getty Images / Dimitrios Kambouris
Natasha Bedingfield bei der "The Magnificent Seven"-Premiere 2016
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Getty Images
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Natasha Bedingfield bei einer "Growing Up Supermodel's"-Viewing Party 2017
Getty Images / Jesse Grant
Natasha Bedingfield bei einer "Growing Up Supermodel's"-Viewing Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de