Na aber Frau Alley (60), da haben wir uns wohl im Finger geirrt! Oder was war da los, als die wieder erschlankte Schauspielerin am Montagabend im New Yorker Ed Sullivan Theater ankam? Dort war sie zu Gast bei Star-Talker David Letterman (64).

In ihrem bodenlangen, lilafarbenen Abendkleid sah Kirstie Alley (60) eigentlich aus, wie eine richtige Diva. Die quer aufgenähten Satinbänder brachten ihre gerade wieder zurückerlangte Figur toll zur Geltung, während der weite Stoff ihr Dekolleté und ihre linke Schulter leicht umspielte. Dazu glänzende, golden Accessoires, eine blonde Walle-Mähne und fertig ist der Lady-Look. Aber das Verhalten der 60-Jährigen wollte so gar nicht zu ihrem damenhaften Outfit passen.

Anstatt es nämlich bei der kalten (rechten) Schulter zu belassen, zeigte Kirstie den Paparazzi lieber den Mittelfinger und zog dazu noch eine Grimasse. Wer weiß, was der Fotograf Kurven-Kirstie da fieses zugerufen hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de