Dass DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) ein großer GZSZ-Fan ist, hat er ja bereits einmal verraten. Und somit war es für ihn sicherlich auch toll, auf den roten Teppichen auf seine Lieblings-Soap-Stars zu treffen. Eine Begegnung soll ihm nun sogar möglicherweise einen neuen Job eingebracht haben.

Senta-Sofia Delliponti (21), die in der Serie die Tanja Seefeld spielt, war nämlich ebenfalls begeistert vom neuen Superstar und schlug vor, dass er in die Serie kommen soll. Daraufhin hakte man mal bei Pietro nach: „Sie haben nachgefragt, ob ich eine Gastrolle spielen will“, verriet er nun der Zeitschrift Bravo. Wann er jedoch in der Soap zu sehen sein wird und welche Rolle er übernehmen könnte, steht noch nicht fest. „Ich habe momentan so viel zu tun. Deshalb weiß ich noch nicht, wann ich zu GZSZ kommen kann“, erklärte Pietro weiter. Er weiß allerdings schon ganz genau, was für eine Rolle er gerne übernehmen würde: einen fiesen Typen!

Von langer Dauer wird sein Auftritt in der Serie aber nicht sein, denn er will ja schließlich der Musik treu bleiben und weiterhin Konzerte geben, Platten produzieren und Videos drehen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de