Was ist das denn bitte für ein merkwürdiges Auto? Weit kommt Jessica Biel (29) mit diesem Gefährt jedenfalls nicht. Aber zum Glück handelt es sich hierbei lediglich um Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film. Und wen sehen wir da an ihrer Seite? Schauspielkollege und Frauenschwarm Colin Farrell (35), der am Steuer des wirklich sehr futuristisch anmutenden Gefährtes sitzt, das später ein fliegendes Auto darstellen soll.

Die Bilder sind am Set in Toronto entstanden, wo die beiden für die Neuauflage von „Die totale Erinnerung - Total Recall“ vor der Kamera stehen. Schon 1990 kam dieses Science-Fiction Drama mit Arnold Schwarzenegger (63) in die Kinos. Seine Rolle des Douglas Quaid wird in der Neuverfilmung von Colin Farrell übernommen. Mit dabei sind außerdem Kate Beckinsale (38) und Ethan Hawke (40). Auf jeden Fall scheinen Jessica und Colin eine Menge Spaß zu haben bei den Dreharbeiten. Vielleicht haben sie den ja auch in ihren Drehpausen. Angeblich soll Jessica ja ein Auge auf ihren attraktiven Schauspielkollegen geworfen haben. Vielleicht ist das ja auch der Grund dafür, dass Jessica immer wieder lachend in ihrem Skript blättern muss. Hat da wohl jemand seinen Text vergessen? Nicht, dass sich die Dreharbeiten nachher noch verzögern. Die letzte Klappe am Set soll bereits im September fallen.

Bis der Film allerdings in Deutschland zu sehen ist, wird wohl jedoch noch etwas Zeit vergehen müssen. Erst im August 2012 soll der Streifen in die amerikanischen Kinos kommen. Wir dürfen also gespannt sein.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de