Das war dann wohl doch nichts mit seiner neusten Eroberung? Erst vor Kurzem wurden Gerüchte laut, Joe Jonas (22) habe nach unzähligen Dates mit berühmten Kolleginnen wie Taylor Swift (21) und Ashley Greene (24) und der dramatischen Trennung von Demi Lovato (18) endlich eine Neue gefunden: das amerikanische Model und die Ballett-Tänzerin Karlie Kloss (18)! Mit der Schönheit war er turtelnd in Santa Barbara gesehen worden! Und nun? Hat er sich schon eine Andere geschnappt und ist mit ihr ganz verliebt durch Paris geschlendert! Ging die kurze Liebelei mit Karlie denn so schnell zu Ende?

Nein, glücklicherweise nicht. Denn die Stadt der Liebe ist nun einmal der perfekte Ort, um ein Video zu einem romantischen Liebeslied zu drehen! Und wenn besagter Song den Titel „Just In Love“ trägt, dann passt eine Szenerie, wie sie die Metropole an der Seine zu bieten hat, einfach wie die Faust aufs Auge! So sieht man im Clip den smarten Solo-Künstler und seine hübsche Begleiterin Händchenhaltend und lachend durch die verwinkelten Gassen von Paris laufen, er ganz lässig in brauner Biker-Jacke und modischer Sonnenbrille, sie sehr locker in einem schwarzen Trenchcoat und weißen Shirt, kombiniert mit Shorts und einem stylischen Zigeuner-Hut! In der neusten Single des Beaus geht es nämlich darum, um die wahre Liebe zu kämpfen, ganz klar, dass Bilder eines verliebten Paares Arm in Arm diese Message perfekt unterstreichen! So besingt der schöne Joe seine Auserwählte mit den etwas seichten, aber dennoch gefühlvollen Worten „Du bist mir viel zu viel wert, deshalb darf ich dich nicht verlieren. Selbst, wenn du deswegen noch etwas verwirrt bist, ich bin einfach in dich verliebt!“. Wie viele weibliche Fans des 21-Jährigen würden das nur zu gern aus dem Munde ihres Schwarms hören! Da wird bestimmt die ein oder andere Verehrerin des knackigen US-Boys die schöne Unbekannte beneiden!

Nach seiner Debütsingle „See No More“ wird „Just In Love“ übrigens die zweite Single-Auskopplung aus Joes kommendem Album „Fast Life“, im September wird der Langspieler dann auch endlich in die Läden kommen! Die Platte wird aber nicht nur mit verschmusten Werken über die Schönheit der Liebe aufwarten, denn Joe verriet der Daily Mail: „Es geht um das Gute und das Schlechte, das in jeder Beziehung steckt. Ich erzähle davon, was ich in einer Partnerschaft erwarte!“ Na, da sind wir aber schon sehr gespannt auf Joes musikalische Reise durch die Wunderwelt der großen Gefühle!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de