Welche Frau träumt nicht davon? Ein Flug von London nach L.A., Business Class und dann auch noch Hollywood-Beau Gerard Butler (41) auf dem Sitz nebenan. Wenn besagter Schauspieler dann auch noch einen Annäherungsversuch unternimmt, würde Frau doch am liebsten bis nach Australien fliegen – Je weiter, desto besser!

Kaum zu glauben, dass genau diese Situation jetzt eingetreten ist. Die New Yorkerin Seana-Marie Chang (22), ein angehendes Model, wollte eigentlich nur ihren Flug genießen, als Charme-Bolzen Gerard in die Offensive ging und ihr ein Zettelchen zusteckte, auf dem er sie um ihre Telefonnummer bat. Verübeln können wir Gerald seine Aktivität nicht, denn Seana-Marie ist wirklich eine Klasse für sich: Groß, schlank, dunkle Haare und ein verführerischer Blick! Aber Gerard reizte wohl noch ein anderer Fakt an der brünetten Schönheit, wie ein Insider der britischen Sun berichtete: „Gerard war begeistert von ihr, weil sie nicht wie die anderen Fluggäste um ein Autogramm oder ein Foto bat.“

Schade nur, dass die hübsche New Yorkerin einen Freund hat und das Gerard auch sofort mitteilte. Das war dann wohl leider nichts! Ihre Reaktion auf den „300“-Star spricht aber doch eindeutig für das Model, denn wer Gerard Butler einen Korb gibt, muss wirklich sehr glücklich in seiner Beziehung sein. Und Frauenschwarm Gerard lässt sich davon bestimmt nicht entmutigen.

Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de