Autsch! Na, das hat doch bestimmt weh getan! Peaches Geldof (22) war vor Kurzem wieder einmal feiern und hatte ihre Beinchen beim Verlassen des Clubs wohl nach dieser durchzechten Nacht dann doch nicht mehr so ganz unter Kontrolle. Auf dem Weg zum Auto rutschte sie ab und musste sich an ihrer hübschen Begleitung kurzzeitig ganz schön festklammern, um nicht noch völlig den Halt zu verlieren.

Doch das ist nicht das Einzige, was bei diesen Fotos auffällt, denn fast hätten wir Peaches gar nicht erkannt! Denn die Tochter von Bob Geldof (59) ist in den letzten Monaten wirklich ganz schön erschlankt, mittlerweile ist vom einst zwar schlanken, aber immer leicht pausbäckigen Mädchen nicht mehr viel übrig, jetzt wirkt Peaches nur noch zerbrechlich – eine Folge des Stresses? In letzter Zeit waren schwere Anschuldigungen gegen sie erhoben worden, so soll Peaches Mitschuld an dem Drogentod eines Jungen haben - eine Tatsache, die sie sicherlich nicht ganz kalt gelassen haben dürfte...

Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de