Na sieh mal einer an, wer wurde denn da beim Rauchen erwischt? Ausgerechnet die meist so auf ihr Sauber-Image bedachte Vanessa Hudgens (22) wurde nun von einem Paparazzo beim Qualmen erwischt.

Der Disney-Star wollte wohl einfach nur ganz lässig im Auto in Hollywood von A nach B fahren und saß dabei völlig entspannt auf dem Beifahrersitz. Genau wie ihr Fahrer griff sie dann zur Zigarette, achtete aber wohl nicht auf mögliche Verfolger, für die diese Situation natürlich ein gefundenes Fressen sein könnte. Kaum genüsslich an der Kippe gezogen, schoss der Paparazzo die ersten Fotos und verärgerte die sonst eher gelassene Vanessa ziemlich. So sehr, dass sie kurzerhand aus dem Wagen sprang und den unliebsamen Fotografen bestürmte.

Da die Schauspielerin wohl nicht damit rechnete, an diesem Abend noch so wild herumrennen zu müssen, war sie auch nicht unbedingt passend angezogen, was sich bei der Aktion prompt rächte: Vanessa verhedderte sich nämlich beim wutentbrannten Aussteigen erst einmal mit den Füßen in ihrer Jeansjacke, stolperte dann lediglich mit einem ziemlich durchsichtigen Strick-Pulli bekleidet aus der Beifahrertür und verlor dabei auch noch ihre Zigarette. Und als ob das noch nicht peinlich genug gewesen wäre, verrutschte dabei auch noch ihr Ausschnitt, sodass ihr schwarzer BH ziemlich genau zu sehen war. Doch eigentlich machte das auch nichts mehr aus, denn ihre Unterwäsche war so oder so unter dem Strick zu erkennen. Ziemlich ungehalten stürmte die hübsche High School Musical-Darstellerin dann auf den Paparazzo los. Tja, damit hatte der „Gute“ wohl nicht gerechnet. Ob er wohl unbeschadet davon kam?

Dass Vanessa raucht, geht ja eigentlich nur sie etwas an. Schließlich ist sie mit 22 Jahren alt genug, um solche Dinge selbst zu entscheiden. Nur wenn sie schon nicht auf den Glimmstängel verzichten kann, so sollte sie doch wenigstens ihr Gemüt unter Kontrolle haben und zu ihrem Laster stehen, anstatt wütend auf die Fotografen loszustürmen. Denn eigentlich ist Vanessa doch sonst überhaupt nicht der Typ für Ausraster und immer total umgänglich - eben das nette Mädchen von nebenan.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de