Ab dem 18. August dürfen sich die Freunde leichter und etwas seichter Komödien wieder freuen: Der Film „Crazy, Stupid, Love“ kommt in die Kinos und wartet mit Hollywood-Größen wie Julianne Moore (50) und Ryan Gosling (30) auf! Auch ein ziemlicher heißer Teen-Star ist mit von der Partie: Emma Stone (22), die neue Flamme von Neu-Spiderman Andrew Garfield (27)! Und diese hat nun eine besonders witzige, kleine Anekdote über ihre Mutter und das Traum-Paar Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) ausgeplaudert!

Denn wie sie laut showbizspy.com erzählte, habe ihre Mutti sich mit Brangelina köstlichst amüsiert bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globe Awards – allerdings war sie dabei nicht mehr ganz nüchtern, sondern schon etwas angetüdelt! Wie die junge Rothaarige erklärte, hätten ihre Mutter und sie an einem Tisch gleich neben dem des Promi-Pärchens Platz genommen und dabei habe sich eine Konversation entwickelt, die für Emma irgendwo zwischen peinlich und absolut witzig hin und her pendelte: „Meine Mum war total aufgeregt, weil wir so nah an den beiden dran waren. Sie trinkt im Prinzip nie etwas, aber an diesem Abend war da diese riesige Flasche Champagner in Reichweite. Da hat sie sich natürlich auch ein Paar Gläschen schmecken lassen. Und sie fing mit Brad und Angelina zu plaudern an.“

Da sie ihre prominente Tochter begleitete, und wohl auch aufgrund des spritzigen Getränks und seiner Wirkung, hatte sie nur ein Thema: den lieben Nachwuchs! So soll es laut Emma ganz unterhaltsam gewesen sein, was ihre Mutter zum Thema Kinder zu sagen hatte: „Sie verfiel in einen richtigen Rede-Schwall und sagte: 'Mensch, ihr müsst ja wirklich fertig sein wegen der ganzen Kinder!' und Angelina meinte nur: 'Ja, wissen Sie, es sind schon einige.' und meine Mum sagte nur noch: 'Wie alt ist denn das Größte schon? Oh Junge, sie werden so schnell erwachsen! Die Zeit fliegt! Sie fliegt!' Zuerst fand ich das peinlich, aber im Nachhinein war es zu komisch!“

Tja, so ist das wohl, wenn Eltern einmal unter sich sind, und bei solchen Gelegenheiten ist es auch nichts Neues, dass Mütter und Väter sich meist darüber einig werden, dass ihre Kids zu schnell erwachsen werden! Brangelinas Ältester unter den sechs Kindern ist übrigens der 9-jährige Maddox. Und vermutlich wird auch im Hause Jolie-Pitt die Zeit, bis die Kleinen groß sind, vorbei rasen! Spätestens dann wissen sie auch, wovon Emmas Mutter da redete!

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Emma Stone, Schauspielerin
Jeff Spicer/Getty Image
Emma Stone, Schauspielerin
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de