Womit die gebürtige Londonerin Lily Allen (26) in letzter Zeit vor allem Schlagzeilen machte, war nicht etwa ihre Musik, sondern ihr glückliches Privatleben: endlich den richtigen Mann, Sam Cooper (32), gefunden, eine Traumhochzeit gefeiert, und süßer Nachwuchs ist auch schon auf dem Weg! Zwar hat sie sich nebenher noch als Musical-Autorin bewiesen, doch von neuen Songs war bisher leider nicht die Rede! Das bedauern nicht nur Lilys Fans, sondern auch sie selbst!

In einem BBC-Interview sprach die Britin nun ganz deutlich über ihren Wunsch, dass sie wieder in Aktion auf der Bühne stehen wolle! Denn die Künstlerin, die im vergangenen Jahr ihren Rückzug aus dem Pop-Business erklärte, ließ verlauten: „Vielleicht werde ich einfach Lily Rose Cooper, die Country-Sängerin! Wenn ich momentan Konzerte und Shows besuche, verspüre ich immer so einen Hauch von Eifersucht und gestehe mir selbst ein, dass ich es wirklich sehr, sehr vermisse, selbst vor Publikum aufzutreten. Doch ich habe gerade natürlich noch andere Prioritäten!“ Vor allem das Gefühl, mit den Zuschauern zusammen eine Live-Show zu gestalten, sei etwas, nach dem sie sich hin und wieder sehne, denn für sie sei dies stets etwas Erfrischendes und Unterhaltsames gewesen: „Ich vermisse es, den Leuten meine Songs vorzusingen, und die verschiedenen Reaktionen darauf auf ihren Gesichtern zu sehen. Es ist einfach etwas so Einzigartiges, zumindest war es das für mich immer.“

Im Moment könne sie aber keine Tour aufnehmen, schon allein deswegen nicht, weil der kecken „LDN“-Interpretin ihr Ehemann Sam Cooper zu sehr fehlen würde: „Ich könnte ihn einfach nicht für einige Monate zurücklassen.“ Zudem ist die Gute ja auch noch hochschwanger! Da wird sie bestimmt erst einmal noch eine Weile mit ihren Lieben verbringen wollen! Die Bühne läuft ihr nicht davon – und ihre Fans werden sich bestimmt noch etwas gedulden können, bis „Lily Rose Cooper“ als Country-Girl das Publikum begeistert!

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de