Eine Schauspielerin, die ihren Job eigentlich nicht so sehr liebt, wie sie es sollte – Das ist Angelina Jolie (36), die ja öfter mal durchscheinen lässt, dass sie eben anders und ganz individuell ist.

Hingegen liebt sie es vielmehr eine Mutter zu sein, kaum verwunderlich, denn Angelina adoptierte bereits vor neun Jahren ihren ersten Sohn Maddox (9). Mittlerweile ist sie um einen Mann, Brad Pitt (47), und fünf weitere Kinder reicher. Trotzdem möchte sie ihre Karriere nicht missen, wie sie der Financial Times im exklusiven Interview auf Malta verriet: „Ich schauspielere schon gerne. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt, besonders von den Regisseuren und auch von denen, die ich nicht sonderlich mochte.“ Offene Worte, wie wir sie gewohnt sind von der Vollblut-Mama Angelina. „Ich war nie dankbar eine Schauspielerin zu sein. Als ich jünger war, brauchte ich meinen Job nur viel mehr, als ich es jetzt tue. Ich musste mir selbst viele Fragen über mein Leben beantworten und die verschiedenen Rollen, die ich spielte, halfen mir irgendwie dabei.“ Jetzt sei sie älter und lege den Fokus auf andere Dinge. Ihr Job ist zweitrangig geworden, denn an erster Stelle stehe jetzt ihre Familie. Die offenen Fragen seien nun geklärt und das habe sie auch mithilfe ihrer Kinder geschafft.

Aber angekommen ist Angelina Jolie noch lange nicht. Immer noch zieht sie mit ihren sechs Kinder und Langzeitfreund Brad von einer Metropole in die nächste. Trotzdem scheinen alle, damit glücklich zu sein. Und das ist ja schließlich die Hauptsache! Es wäre nur schade für ihre Fans, wenn Angelina sich immer weiter aus ihrem Berufsleben zurückziehen sollte. Aber gänzlich aus dem Rampenlicht verschwinden, wird die schöne Schauspielerin bestimmt sowieso nie!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de