Wenn man Karl Lagerfeld (77) beschreiben müsste, welche Worte würden einem da einfallen? Ganz bestimmt Folgende: weißes Haar elegant zum Zopf gebunden, Anzug, weißes Hemd mit sehr hohem Kragen, hochgeschlossen mit Krawatte, Lederhandschuhe ohne Fingerkuppen, Sonnenbrille... Doch halt, was sehen wir denn da? Im französischen St. Tropez fühlte sich der Modezar in einem Café wohl kurzzeitig etwas unbeobachtet und so ließ er die Hüllen fallen – er nahm seine Sonnenbrille ab.

Und wie der talentierteste Mann der Modewelt ohne sein geliebtes Accessoire aussieht, überrascht dann doch gewaltig. Man hätte ihn wahrscheinlich so nicht auf der Straße erkannt. Und genau deswegen legt er sie dann auch schnell wieder an. Beim Verlassen des Cafés versteckt er seine kleinen, müden Augen lieber wieder hinter dem Sonnenschutz. Schade eigentlich, macht die Brille ihn doch wieder etwas unnahbar. Aber andererseits gehört sie nun mal zu seinen Markenzeichen.

Karl LagerfeldWENN
Karl Lagerfeld
Karl LagerfeldWENN
Karl Lagerfeld
Karl LagerfeldWENN
Karl Lagerfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de