Promiflash Logo
Rachel Weisz: So schön ist "frisch verheiratet"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Weisz: So schön ist "frisch verheiratet"!

1. Aug. 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

Ei, Ei, Ei was seh' ich da, ein vermähltes Ehepaar! Kaum haben sich James Bond-Daniel Craig (43) und die schöne Rachel Weisz (41) das Ja-Wort gegeben, erstrahlt die Britin noch stilvoller als zuvor.

Egal, ob schwarz, rot oder blau - Rachel hat den Brit-Chic definitiv raus! Nachdem sie und Daniel vor Kurzem in New York gesichtet wurden, machten sie ebenfalls die After Show-Party ihres neuen Films „The Whistleblower“ unsicher. Doch Rachel kann sich auch ohne Daniel blicken lassen und überzeugt nicht nur im roten Schleifen-Dress kombiniert mit nude farbenen High Heels. Bereits anlässlich des 20. Geburtstags des Designer-Duos Dolce&Gabbana überstrahlte Rachel in Mailand in einem schwarzen Cocktailkleid aus Spitze und Pailetten nicht nur die ein oder andere Italienerin. Auch das blaue Printkleid mit geraden Schultern lässt Rachel alles andere als spießig aussehen. Egal für welche Farbe die Mumien-Darstellerin sich entscheidet, sie trifft stets die richtige Wahl und zeigt, dass auch kniefrei sexy sein kann. Kombiniert mit Stilettos von schlicht bis verspielt steht Rachel auf dem modischen Siegertreppchen mit Sicherheit ganz weit oben!

Wir wissen nicht ob es in den Genen oder in Englands Regen steckt, doch ganz gleich ob Herzogin Kate (29) oder Rachel Weisz, die Britinnen überzeugen mit einer Menge Stilsicherheit.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de