Promiflash Logo
Bibi und Rolli: Bald verheiratet und Kinder?PromiflashZur Bildergalerie

Bibi und Rolli: Bald verheiratet und Kinder?

2. Aug. 2011, 10:54 - Promiflash Redaktion

Die pfundigen Kölner Bibi und Rolli entdecken seit nunmehr drei Wochen in ihrer eigenen Doku-Soap „Bibi & Rolli on Tour“ ferne Länder und Kulturen. Gestern verschlug es das beleibte Pärchen nach Istanbul, um die Genüsse des Orients für sich zu entdecken. An erster Stelle standen da natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten, denen sich die beiden liebend gern widmeten. Beide bereiteten sogar einen eigenen Döner zu und traten mit ihren „Kochkünsten“ gegeneinander an. Da Bibis Variante etwas scharf geraten ist, wurde Rolli zum Döner-Sieger gewählt.

Außerdem konnten wir die üppige Bibi bei einer spontanen und ziemlich gekonnten Bauchtanzeinlage, Karaoke-Singen sowie beim Feilschen und im Kaufrausch auf dem Basar beobachten. Rolli schlüpfte sogar in einen Neoprenanzug, um in einem Aquarium mit Haien zu tauchen.

Da das Duo sich ja mit allerlei Traditionellem in der Türkei vertraut machte, wurde natürlich auch eine Shisha geraucht. Besonders interessant wurde es, als sich die beiden die Zukunft aus ihrem Kaffeesatz vorhersagen ließen. Denn der Wahrsager sah in der braunen Brühe einen Ring und ein Kind. Bei diesen Worten stockte Rolli sichtlich der Atem und er sagte: „Jetzt krieg ich aber richtig Angst“. Auch Bibi, die zuvor noch tönte: „Ich glaube nicht daran“, war geplättet von dieser Aussage. Sollten wir uns also bald über Nachwuchs freuen können? Warten wir es ab.

Die beiden sympathischen Kölner werden den Traum von 1001 Nacht auf jeden Fall weiterträumen, denn an Istanbul haben sie wirklich Gefallen gefunden. Wie es ihnen im fernen Sri Lanka ergeht, erfahren wir dann in der nächsten Woche.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de