Anzeige
Promiflash Logo
Bibi Kossmann: Wegen Rolli wurde ich fett!PromiflashZur Bildergalerie

Bibi Kossmann: Wegen Rolli wurde ich fett!

11. Mai 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Bibi und Rolli - diesen Frohnaturen konnte wirklich kaum jemand entkommen. Vor zehn Jahren waren sie in einer Doku zu sehen, die sie dabei begleitete, wie beide versuchten überflüssige Pfunde zu verlieren. Zwar waren einige Erfolge zu sehen, doch Bibi stellte dies nicht zufrieden. In den letzten zwei Jahren hatte es dann aber endgültig Klick gemacht und Bibi nahm ganze 130 Kilo ab. Damit halbierte sie quasi ihr Gewicht!

Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass Bibis Gewicht derart den Rahmen sprengte? In ihrer Jugend hatte sie noch eine frauliche Konfektionsgröße. So erinnert sie sich im Promiflash-Interview: "Als wir uns kennengelernt haben, war ich sehr schlank. Ich hatte Kleidergröße 38 und Rolli hatte Jeansgröße 29." Sie berichtet weiter: "Er hat sehr viel Sport gemacht, ich war im Schwimmverein!" Doch mit der Liebe kam die Bequemlichkeit und Bibi schmunzelt, dass ihre Gewichtszunahme einzig und allein "Rollis Schuld war!" Für sie galt das Motto: "Liebe geht durch den Magen" und so kam es, dass die beiden am liebsten "gekuschelt haben und ihr Essen hauptsächlich bei Fastfood-ketten" einnahmen.

Natürlich merkte das Paar, dass es dicker wurde, doch schon die erste Diät wurde mangels Enthusiasmus nicht durchgezogen. Bibi erinnert sich: "Wir haben uns hochgearbeitet, bis wir irgendwann so gewaltig waren. Das ist unsere eigene Schuld." Was uns Bibi noch verraten hat und wie sie es geschafft hat nun doch abzunehmen, könnt ihr euch hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de