Promiflash Logo
130 kg weg: Bibi Kossmann wird nicht mehr erkanntPromiflashZur Bildergalerie

130 kg weg: Bibi Kossmann wird nicht mehr erkannt

8. Mai 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Sie hat es tatsächlich geschafft: Mit viel Durchhaltevermögen und einer fraglichen Null-Diät-Methode hat Bibi Kossmann tatsächlich ihr Gewicht um die Hälfte reduziert. Promiflash traf Bibi, die durch die Doku "Bibi und Rolli - Durch Dick und Dünn" bekannt wurde. Nachdem sie schon dargelegt hat, wie sie die Pfunde purzeln ließ und wie stolz sie auf sich ist, interessierte uns natürlich auch, wie ihre Umgebung nun auf sie reagiert.

Aus ihrem Freundeskreis erhält sie bisher nur positives Feedback und freut sich: "Das Feedback unterstützt einen ungemein!" Doch nicht nur ihre Freunde reagieren auf den drastischen Gewichtsverlust, auch auf der Straße sprechen sie die Menschen natürlich an: "Es ist interessant, was die Leute einem plötzlich so alles sagen!" Genau dafür hat Bibi auch ein lustiges Beispiel parat und erinnert sich, dass sie von einer Fremden angesprochen wurde, die zu ihr sagte: "Sie sehen aus wie eine aus'm Fernsehen - nur die ist viel fetter!" Klar, dass die Dame, "die alte Bibi" meinte. Doch der TV-Star freut sich natürlich trotzdem und löste die Situation auch nicht auf. Was Bibi uns noch anvertraut hat, könnt ihr im Video sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de