Promiflash Logo
Sänger Meat Loaf bricht zum 2. Mal zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sänger Meat Loaf bricht zum 2. Mal zusammen

2. Aug. 2011, 21:47 - Promiflash Redaktion

Erst vor drei Tagen ist Powerhymnen-Star und Schauspieler Meat Loaf(63) bei einem Konzert in Pittsburgh mitten auf der Bühne zusammengebrochen. Nach schneller ärztlicher Versorgung konnte er die Show nach einer Unterbrechung aber sogar zu Ende spielen!

„Ich bin verdammt noch mal zusammengebrochen. Ich habe Asthma. Ich konnte nicht atmen. Und dann... Ich hab's vergessen. Ich wurde von einer Nadel gestochen und verblutete beinahe... Mir wurde eine Ohrfeige verpasst und nun habe ich einen losen Zahn!“, verrät er gegenüber TMZ.com.

Autsch! Unschöne Erinnerungen an einen unschönen Vorfall. Umso mehr Respekt gebührt Meat Loaf für die extrem schnelle Genesung! Wie der Internetdienst aber nun wissen will, hat den Ärmsten allerdings schon wieder die Puste verlassen. Während einer Show in New Jersey bat der Sänger völlig erschöpft um ein Sauerstoffgerät, nachdem er einen Kreislaufkollaps erlitten hatte. Nach zehn Minuten frischer Luft ging es dem Asthmatiker glücklicherweise wieder besser, eine Einlieferung in das örtliche Krankenhaus war somit nicht vonnöten. Erstaunlich, wie schnell sich der rüstige „Bat out of Hell“-Sänger immer wieder zu erholen scheint. Schade nur, dass er sich überhaupt erholen muss.

Wir wünschen Meat Loaf, der mit bürgerlichem Namen Marvin Lee Aday heißt, alles Gute für seine Gesundheit und dass er seinen Fans noch lange als rockender „Fleischklops“ erhalten bleibt.

Meat Loaf und John Rich im März 2021 in Nashville
Getty Images
Meat Loaf und John Rich im März 2021 in Nashville
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas
Getty Images
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas
Meat Loaf, Musiker
Getty Images
Meat Loaf, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de