Promiflash Logo
Samantha Ronson wurde gestern verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Samantha Ronson wurde gestern verhaftet

2. Aug. 2011, 8:42 - Promiflash Redaktion

Au weia! Samantha Ronson (33) wurde gestern in Baker, Kalifornien verhaftet, weil in einer Routinekontrolle angenommen wurde, dass sie unter Einfluss von Alkohol am Steuer saß.

Die Ex-Freundin von Skandalnudel Lindsay Lohan (25) war gerade von Las Vegas, wo sie am Sonntag in einem Club auflegte, unterwegs nach Los Angeles. Gegen 10:30 Uhr amerikanischer Zeit wurde sie dann angehalten, weil sie „nur“ zu schnell unterwegs gewesen sein soll. Bei einem freiwilligen Koordinationstest – also auf der Linie gehen, Finger an die Nase führen - konnte Samantha dann wohl nicht überzeugen und sollte einen Alkoholtest machen. Da habe sich die DJane, laut tmz.com, jedoch vehement gewehrt und deswegen nahmen die Polizisten sie fest, um ihren Promillewert auf der Wache feststellen zu können. Dort soll sich die Musikerin dann jedoch kooperativer gezeigt haben.

Wie hoch ihr Wert allerdings war und welche Folgen sich für Samantha daraus ergeben, ist bisher nicht bekannt. Aber wir halten euch natürlich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de