Promiflash Logo
Penelope Cruz: Mit 37 wird sie nochmal Schwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Penelope Cruz: Mit 37 wird sie nochmal Schwester!

3. Aug. 2011, 19:52 - Promiflash Redaktion

An das Geschrei von Babys sollte man sich im Hause Cruz langsam gewöhnen. Nachdem ihre kleine Schwester Monica (34) Penelope Cruz (37) bei der letzten Verfilmung des Hollywood-Streifens Fluch der Karibik aufgrund ihres süßen Babybauches noch doubeln musste, erhält der Cruz-Klan nun nochmal neuen Zuwachs aus ganz überraschender Ecke.

Penelopes Vater Eduardo Cruz (56) und seine langjährige Freundin Carmen Moreno (37) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar, das bereits seit acht Jahren zusammen ist, soll sich riesig über den Nachwuchs freuen, der Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen soll. Für Penelope mag es trotz aller Freude jedoch eine komische Situation sein. So wird ihr sieben Monate alter Sohn Leo, den sie zusammen mit Ehemann und Schauspieler Javier Bardem (42) hat, ein gutes Jahr älter sein als seine neue Tante oder sein neuer Onkel.

Auch Eva Longoria (36) wird sich wahrscheinlich über die Nachricht des Nachwuchses freuen, datet sie doch seit einigen Monaten Penelopes kleinen Bruder Eduardo Cruz (26). Wir dürfen gespannt sein, ob der neue Familienzuwachs in die gleichen schauspielerischen Fußstapfen treten wird, wie seine berühmte Schwester...

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de