Promiflash Logo
Lenny Kravitz: Hochzeit und zweites Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lenny Kravitz: Hochzeit und zweites Kind?

4. Aug. 2011, 4:16 - Promiflash Redaktion

Dem Frauenschwarm Lenny Kravitz (47) gibt das weibliche Geschlecht zuweilen einige Rätsel auf. In einem Interview mit der Zeitschrift In gibt der Rocker an: „Meistens wache ich allein auf. Frauen erwarten immer mehr. Wir sollen interessant sein, treu, liebevoll.“

Außerdem räumte Kravitz ein, dass seine Lieder durchaus biographisch wären, wollte allerdings nicht verraten, wem genau er sie gewidmet hat. Das bleibe sein „süßes Geheimnis“. „Ein Gentleman sollte nicht öffentlich über intime Details reden“, so der Sänger. Auch wenn der Star so manches Mal an den Ansprüchen der Frauen verzweifelte, gibt er jedoch den Glauben an die Liebe nicht auf. Obwohl er derzeit nicht in festen Händen ist, verriet er: „Ich möchte gerne wieder heiraten. Ich habe so eine Ahnung, dass eine Hochzeit in näherer Zukunft für mich keineswegs ausgeschlossen ist.“

Seine erste Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet (44), aus der auch Tochter Zoe (22) stammt, war 1993 nach 6 Jahren geschieden worden. Auch über weiteren Nachwuchs hat sich der Rocker Gedanken gemacht und wollte eine Vergrößerung der Familie Kravitz nicht ausschließen. „Ich bin ja in der komfortablen Situation, dass ich meine Kreativität in der Musik, der Schauspielerei und in meiner Inneneinrichtungsfirma ausleben kann. Aber selbst große Erfolge in diesen Bereichen füllen einen gefühlsmäßig auf Dauer nicht so aus wie Kinder.“

Wer die Glückliche sein wird, die Lennys Kinder bekommt und als nächstes mit ihm zum Traualtar schreiten wird, bleibt abzuwarten.

Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de