Auch wenn der Sommer bisher noch nicht so wirklich überzeugend war, heizt The Dome 59 am 31. August nochmal so richtig ein. Denn zur großen Musik-Show im Forum Theater am Schlosspark in Ludwigsburg haben sich schon jede Menge heiße Acts angekündigt. So werden DSDS-Superstar Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) ihren Liebessong „I Miss You“ performen, Chart-Stürmerin Alexandra Stan (22) gibt ihren Sommerhit „Mr Saxobeat“ zum Besten und auch Tim Bendzko (26) wird vor Ort sein.

Durchs Programm führt Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (29) zusammen mit den Atzen, die ein Medley aus „Hasta La Atze“ und „Strobo Pop“ singen werden – Partyspaß ist damit also schon mal garantiert. Aber auch Schauspieler Matthias Schweighöfer (30) lässt sich dieses Event nicht entgehen und wird mit Collien über seinen neuen Film „What A Man“ sprechen, zu dem Mattafix-Frontmann Marlon Roudette (28) die Titelmusik beigesteuert hat.

Marlon, der mit „Big City Lights“ einen Welt-Hit gelandet hat, wird auch seine brandneue Single „New Age“ aus seinem noch nicht veröffentlichtem Album „Matter Fixed“ vorstellen, die gleichzeitig der Titelsong zum neuen Film von und mit Matthias Schweighöfer ist. Aber damit noch nicht genug: Auch Sunrise Avenue werden das Publikum in Ludwigsburg zum Toben bringen und ihre zweite Single „I Don’t Dance“ aus ihrem Erfolgsalbum „Out Of Style“ performen. Es gibt also wieder ein großes Staraufgebot bei The Dome und auch Promiflash wird natürlich für euch live vor Ort sein!

Tim Bendzko beim Radio Regenbogen Award im Europapark in Rust
Thomas Lohnes/Getty Images
Tim Bendzko beim Radio Regenbogen Award im Europapark in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de