Promiflash Logo
Stalker will Jasmine Villegas töten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stalker will Jasmine Villegas töten!

7. Aug. 2011, 11:09 - Promiflash Redaktion

Arme Jasmine Villegas (17)! Die Sängerin, die vor Selena Gomez (19) die Freundin an Justin Biebers (17) Seite gewesen sein soll, muss sich mit einem Stalker der ganz extremen Art herumschlagen. Seit 2009 bekommt sie von einem Mann immer wiese böse Nachrichten und sogar Morddrohungen geschickt.

Auf YouTube hat Steven Cintron, so der Name des Stalkers, etliche Videos veröffentlicht, auf denen er davon spricht, Jasmine finden, vergewaltigen und sogar töten zu wollen. Dabei hält er teilweise sogar Waffen und Messer in der Hand und stiftet andere Menschen dazu an, den Popstar für 5.000 Dollar zu töten. Auch ihr kleiner Bruder, ihr aktueller Freund und ihre Mutter haben schon Morddrohungen von dem Mann erhalten.

Ein wenig aufatmen kann Jasmine jedoch nun erst einmal, denn ein Gericht hat eine einstweilige Verfügung gegen Cintron erwirkt, sodass er sich ihr und der Familie nun nicht mehr nähern und auch keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen darf. Gegen Ende des Monats soll dann in einer Verhandlung geklärt werden, ob der Stalker für seine Taten ins Gefängnis kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de