Promiflash Logo
Pausbäckchen: So putzig ist das Baby von Justin Biebers Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pausbäckchen: So putzig ist das Baby von Justin Biebers Ex!

30. Aug. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Wonneproppen! Dieses Jahr im Februar ist Justin Biebers (22) Ex-Freundin Jasmine Villegas (22) zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem teilt sie mit ihren Fans immer wieder knuffige Bilder ihrer kleinen Maus. Auf ihrem neuesten Schnappschuss mit Töchterchen Ameera zeigen sich Mama und Tochter als Blumenmädchen-Duo - besonders Ameera ist einfach zu bezaubernd.

Mit ihren Pausbäckchen und den putzigen Kulleraugen schaut die niedliche Kleine in die Kamera - und hat schon fast so einen perfekten Selfie-Blick drauf wie ihre berühmte Mami. Diese schreibt ganz stolz zu der Instagram-Aufnahme: "Sie ist meine beste Freundin. Ich musste unbedingt noch ein Foto machen, bevor wir unsere Shoppingtour starten." Na, das kann man Jasmine doch kaum verdenken!

Aber nicht nur Ameera macht Jasmine überglücklich. Auch ihr Freund und Vater der Kleinen, Ronnie Banks, bringt die Sängerin zum Strahlen. Eine wirklich süße Familie!

Mit welcher jungen Dame Justin Bieber aktuell turtelt, das könnt ihr euch im aktuellen Clip noch mal in Erinnerung rufen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Jasmine Villegas, SängerinGetty Images
Jasmine Villegas, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de