Anzeige
Promiflash Logo
Ameera ist da: Justin Biebers Ex (22) wird zum 1. Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ameera ist da: Justin Biebers Ex (22) wird zum 1. Mal Mama!

20. Feb. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Noch kürzlich zeigte sie ihren Fans stolz ihren prallen Baby-Bauch, jetzt endlich ist das erste Kind von Jasmine Villegas da: Die US-Amerikanerin hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht!

"Mein schönes Mädchen ist da! Ameera Reign: 19. Februar, 14:44 Uhr. 3500 Gramm. 50 Zentimeter. Ein hübsches gesundes Mädchen", verkündete der stolze Papa des Babys die Geburt bei Twitter. Ronnie Banks ist der On-/Off-Freund von Jasmine und twitterte schon kurz vor der Geburt von Ameera: "Gott, bitte segne meine Tochter mit Kraft, damit sie vollkommen gesund auf die Welt kommt." Mit einem Kaiserschnitt wurde die Kleine dann geholt.

Im Alter von 16 Jahren erhielt Jasmine Villegas, die unter dem Namen Jasmine V bekannt wurde, einen Vertrag bei Sony Music. Danach erregte sie Aufsehen, als sie im Video zu "Baby" von Justin Bieber eine Rolle ergatterte, und später zusammen mit ihm als Support Act auf Welttournee ging. Beiden wurde eine Liaison nachgesagt, die allerdings nie offiziell bestätigt wurde.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de