Anzeige
Promiflash Logo
Jasmine V: Hier hält Justin Biebers Ex zum 1. Mal ihr Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jasmine V: Hier hält Justin Biebers Ex zum 1. Mal ihr Kind!

21. Feb. 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst erblickte die Tochter von Jasmine Villegas (22) das Licht der Welt. Nach einer komplizierten Geburt musste die kleine Ameera zunächst auf der Intensivstation behandelt werden. Jetzt ist sie aber endlich bei ihrer Mutter und die veröffentlichte prompt ein Foto von dem wunderschönen Moment!

Bei Instagram zeigt sich die Ex-Freundin von Justin Bieber (21) erstmals mit ihrem Kind. Das Neugeborene liegt in den Armen der überstolzen Mutter - und das zum allerersten Mal! Einige Stunden musste sie auf diesen Moment warten, doch es hat sich gelohnt. "Ich durfte zum ersten Mal die Liebe meines Lebens halten", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Doch obwohl der Moment so unglaublich schön war, so schmerzhaft war es auch für Jasmine. "Ich werde nicht lügen, ich hatte so schlimme Schmerzen aber ich würde alles durchmachen, um sie sehen und lieben zu können", fügte sie dem Foto noch an. Und auch der Vater der Kleinen platze vor Stolz: Auf Twitter hielt er seine Fans die ganze Zeit über auf dem neusten Stand der Dinge. "Ameera ist endlich wieder mit uns vereint. Was für ein schöner Tag", freute er sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de