Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Jennifer Hudson trägt Size ZeroGetty ImagesZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Jennifer Hudson trägt Size Zero

8. Aug. 2011, 7:48 - Promiflash Redaktion

Aus ihr ist ein völlig anderer Mensch geworden: In den vergangenen zwei Jahren hat Schauspielerin Jennifer Hudson (29) über 36 Kilogramm abgenommen und war kaum wiederzuerkennen. Die vormals übergewichtige Jennifer nahm nach der Geburt ihres Sohnes David Jr. (1) enorm viel ab und erstrahlt nun rank und schlank auf den roten Teppichen dieser Welt.

Wie die Daily Mail berichtet, reiht sich die hübsche Schauspielerin allerdings jetzt in den Kreis der Size Zero-Frauen ein. Als Jennifer auf einem Shopping-Trip war, sagte ihr die Verkäuferin, dass sie nun die kleinste Größe trage. In den USA bedeutet dies, Größe vier! Zum Vergleich: Vorher trug die Schauspielerin eine 16! Durch strenge Diät und ein hartes Work-Out hat Jennifer nun ihren Wunsch-Körper. Wie sie selbst sagt, fühle sie sich jetzt wie ein ganz neuer Mensch – viel jünger und dynamischer! „Leute sprechen mich an und sagen zu mir: 'Du siehst 10 Jahre jünger aus. Du hast Jennifer Hudsons Gesicht. Bist du ihre kleine Schwester?'“

Und das scheint Jennifer sehr stolz zu machen. Trotzdem ist es schwer, das Gewicht konstant zu halten. „Dünn zu sein, ist ein Full-Time-Job. Es ist nicht leicht.“ Aber dass Jennifer Disziplin und Durchhaltevermögen besitzt, hat sie allen durch ihre Radikalveränderung bewiesen!

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de