Anzeige
Promiflash Logo
Harrison Ford und Co.: Wilder Westen am Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Harrison Ford und Co.: Wilder Westen am Red Carpet

8. Aug. 2011, 20:47 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wehte wahres Wild West-Feeling über Deutschland, denn das Action-Spektakel Cowboys & Aliens feierte in Berlin Premiere. Zu diesem Anlass gaben sich sogar die ganz großen Hollywoodstars die Ehre und Promiflash war natürlich für euch dabei. Neben Olivia Wilde (27), die wie immer hinreißend aussah, liefen auch Schauspiellegende Harrison Ford (69) und Daniel Craig (43) über den roten Teppich. Die drei spielen in dem Streifen, welcher im Amerika des 19. Jahrhunderts spielt, gegen kampflustig gesinnte Aliens. Die Darsteller waren in bester Gesellschaft ihres Regisseurs Jon Favreau (44), der selbst auch schon einiges an Schauspielerfahrung vorzuweisen hat.

Natürlich ließen sich auch viele deutsche Prominente ein solches Spektakel nicht entgehen. Zahlreiche bekannte Gesichter posierten vor der tollen Kulisse, einem hölzernen Saloon, für die Fotografen. Besonders die GZSZ-Darsteller kamen in Scharen, um sich den Actionstreifen als Erste anzuschauen. Wir sprachen deshalb für euch mit Felix von Jascheroff (28), Janina Uhse (21) und Co. über die Schauspieler, den Film und die Traumfabrik. Was unsere deutschen Sternchen und die großen Hollywoodstars alles zu erzählen hatten, erfahrt in den nächsten Tagen hier bei Promiflash.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de